Herzlich willkommen an der Buchenbergschule

Home / Schulleben / Schülermannschaften der Ellwanger Schulen kämpfen um den Buchenbergpokal

06/25/22

Schülermannschaften der Ellwanger Schulen kämpfen um den Buchenbergpokal

Sieben Mannschaften der Ellwanger Schulen spielten endlich wieder um den Buchenbergpokal. Die Schüler und Schülerinnen der Buchenbergschule, St. Gertrudis, Rupert-Mayer-Schule, Mittelhofschule und des Hariolf-Gymnasiums kämpften in spannenden Spielen um den begehrten Buchenbergpokal. Den ersten Platz belegten die Schüler des Hariolf-Gymnasiums vor der Mannschaft der Buchenbergschule. Den dritten Platz belegte die Mannschaft der Rupert-Mayer-Schule.

Christopher Schrem und Leon Nitsche, Schüler der Buchenbergschule, leiteten als Schiedsrichter souverän die Spiele. Die Pokale wurden auch in diesem Jahr vom Förderverein der Buchenbergschule gestiftet.